ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Programmkonferenz Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Programmkonferenz Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Dieter Mcdevitt <dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Programmkonferenz Bauen und Verkehr
  • Date: Thu, 06 Sep 2012 13:02:11 +0200

gerade gelesen:
"Leider werden wir das DKH nur am 20.10. haben können. Für eine Wochenendveranstaltung konnten wir der DKH-Verwaltung nicht genug Teilnehmer zusagen. Da gehen nur Großveranstaltungen ab 500 Leute. Schade - aber da nix besseres in der Pipeline ist, machen wir halt eine Tagesveranstaltung. die müssen wir dann aber intensiver vorbereiten, damit "am Ende des Tages" in der Tat Anträge zum Bundesparteitag hochzuladen sind. Fangen wir mit diesem Orgapad an."  http://piratenpad.de/p/bpkon_2012.1