ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Chronologisch Thread
  • From: Robert <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 23:09:00 +0200

On 26.07.2012, at 22:42, Jens Müller <ich AT tessarakt.de> wrote:

> Ganz allgemein sollte man zusätzlich zu Grenzwerten verbieten, dass Autos
> unnötig Lärm machen. Manche "Sportwagen" scheinen mir genau darauf
> optimiert.

Ja, das gehört nämlich zum Charakter eines solchen Sportwagens. Du magst es
nicht verstehen können, aber es gibt Leute, denen gefällt so etwas.
Und wo ist das Problem? Mal ehrlich, wie oft hörst Du einen solchen
Sportwagen irgendwo rumfahren? Mehr als 5% der Fälle, in denen ein
Motorroller durch die 30-Zone kreischt?

Und ganz generell, hören einige von Euch sich eigentlich mal selber reden?
Verbieten hier, Verbot dort, böse Hobbys und arme verärgerte Mitbürger.
Ist das jetzt echt, wofür die Piratenpartei stehen soll? Eine weitere
Verbots- und Gebotspartei? Typisch deutsch halt, was mir nicht gefällt muß
verboten werden.

Sorry, für diesen Scheiß brauchen wir keine neue Partei und wählen braucht
uns dafür erst recht niemand. Da gibt es genug andere mit wesentlich mehr
Erfahrung darin.

MfG,

Robert