ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt als Koordinator

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Rücktritt als Koordinator

Chronologisch Thread
  • From: Nicolai Fleckenstein 2 <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt als Koordinator
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 16:44:23 +0200 (CEST)

Hallo zusammen!

Der ein oder andere hat es vielleicht schon über Twitter oder Facebook mitbekommen: Ich bin heute von meinem Koordinatoren-Posten der AG Bauen und Verkehr zurückgetreten. Die Gründe dafür liegen in beruflichen Veränderungen, die ich nicht vorhersehen konnte. Ich bin dadurch aktuell leider nicht mehr in der Lage, das Amt des Koordinators so auszufüllen, wie Ihr und ich es erwarten. Deshalb mache ich den Weg frei für jemanden, der mehr Zeit und Energie investieren kann - gerade im Hinblick auf die Bundestagswahlen ist viel zu tun... insbesondere für uns als eine der aktivsten und produktivsten AGen.

Ich habe gestern bereits Markus und Caro über diesen Schritt informiert und darum gebeten, eine Mumble-Sitzung für die Neuwahl anzusetzen.

Natürlich werde ich auch in Zukunft im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten für die AG aktiv und engagiert sein... für ein zuverlässiges Dasein als KO reicht es leider jedoch momentan einfach nicht mehr. :-/

Ich danke meinen Mit-Koordinatoren für die tolle und produktive Zusammenarbeit - und natürlich auch der ganzen AG! ;)

Es grüßt

Nico

  • [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt als Koordinator, Nicolai Fleckenstein 2, 23.07.2012