ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Kondensatoren statt Akkus

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Kondensatoren statt Akkus

Chronologisch Thread
  • From: AlexBu <AlexBu AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Kondensatoren statt Akkus
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 15:16:58 +0000

TheBug schrieb:
AlexBu schrieb:
TheBug schrieb:
Es ist offensichtlich, dass Elektronik für Dich etwas ist was Du im Laden kaufst und wovon Du nicht die leiseste Spur einer Ahnung hast wie sie funktioniert.
Wenn Du nur wissen würdest, welchen Beruf ich habe ...
Ob Du da mithalten kannst?

Verkäufer bei Mediamarkt?

Wie, du bist Verkäufer bei Mediamarkt?
Nö, also da komme ich dann wirklich nicht mehr mit ;-)

Gruß
Alex