ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fw: Links zur AG Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fw: Links zur AG Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fw: Links zur AG Verkehr
  • Date: Mon, 16 Jul 2012 18:40:43 +0000

Meine Mailingliste funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle von daher mache ich die Links der Niedersachsen nochmal hier im Forum

Hi,

hier mal eben noch ein paar Links zur AG Verkehr Niedersachsen Bremen:

Wiki-Seite:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/AG-Verkehr
Hier werden eigentlich immer die meisten Links und Informationen gesammelt.

Mailingliste: