ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Orga-Liste

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Orga-Liste

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Orga-Liste
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 23:55:12 +0200

Ahoi Leute,

wir haben bekanntlich letztens beschlossen, dass wir eine neue
Mailingliste für organisatorische Belange einrichten lassen.

Nun ist es so weit, ich habe vorhin die Zugangsdaten bekommen. Die neue
Liste ist ab sofort einsatzbereit:

Die Liste gemäß des Beschlusses der AG *nicht* mit dem Forum und der
Newsgroup synchronisiert. Ich werde mir als Admin ein Moderatoren-Team
zusammen stellen, welches auf die Einhaltung der Regeln achtet.
Will heißen: Keine allgemeinen Diskussionen, nur Orga-Foo.

Ich kann mir auch vorstellen, die Liste nach dem Vorbild der
NRW-Infoliste auf moderiert zu setzen. Das sollte aber das letzte Mittel
bleiben.
--
Gruß,
Markus aka Cowboy