ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW-Maut

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW-Maut

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW-Maut
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 22:39:39 +0000

Was ich besonders Krass finde an diesem Artikel ist das Toll Collect verpflichtet ist seine Mautbrücken abzubauen wenn diese nicht den neuen Zuschlag erhalten.
Da sind jetzt grade im Moment noch viele im Bau Tendenz steigend,das kostet Unsummen und wäre eine riesen Verschwendung vom schon gezahlten Geld.
Allerdings bin ich auch kein besonderer Fan von solchen Brücken.