ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 11:45:01 +0200

2012/6/4 Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>:
> ab 200 baut die Konzentrationsfähigkeit sehr schnell ab.

findest du? also ich habe die Erfahrung gemacht das man auf einer
guten Straße ohne starken Wind (seite) mit einem entsprechendem Auto
auch längere Strecken entspannt mit 200 fahren kann. Geringe
Verkehrsdichte vorausgesetzt.

Ich weis aber auch das ich mich schon öfter gewundert hab das mich
soviele überholen wenn ich aufgrund meines empfindens, fahrgefühl
Straßenzustand, Wetter und verkehrsdichte eben nur 100/120 gefahren
bin. Oft sind das dann die limousinen in denen du kaum noch spürst
welche Kräfte auf das Auto von außen wirken.