ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] RIP - Eberhard Zastrau

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] RIP - Eberhard Zastrau

Chronologisch Thread
  • From: Valentin Brückel <val AT gmx.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] RIP - Eberhard Zastrau
  • Date: Mon, 28 May 2012 17:33:12 +0200

Thomas Gaul wrote:

> Hallo,
>
> wie wir gerade mitbekommen haben, ist Eberhard Zastrau aka @Etz_B am
> 22.05.2012 verstorben.
>
> Wir schätzen seine Leistungen hier bei uns in der AG Bauen und Verkehr
> sehr: ohne ihn hätten wir manchen Antrag nicht in der Qualität
> hinbekommen und auch die AG wäre nicht so in die Gänge gekommen, wie es
> dann kam.

Er hat schon 2010 versucht, mich für die AG zu werben - umso mehr bedauere
ich, seinem Ruf erst jetzt gefolgt zu sein. Ich habe ihn stets als
kompromisslos prinzipientreu erlebt. Deshalb war anstrengend, aber auch
unendlich wertvoll für unsere junge Partei. Er wird mir fehlen.

Val

--
Valentin Brückel
https://twitter.com/#!/bridgerdier