ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Belohnung für Autofahrer in den Niederlanden

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Belohnung für Autofahrer in den Niederlanden

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Belohnung für Autofahrer in den Niederlanden
  • Date: Fri, 18 May 2012 20:55:43 +0000

Bis auf die Überwachung gehts von mir aus bei denen da drüben :D
Das ist echt der Horror wenn man so gegen 17-18Uhr von Utrecht nach Amsterdamm will,da geht nix mehr und das ist da jeden Tag der Fall,also ich will das nicht so häufig erleben und bin froh das wir hier in Deutschland damals die Arbeits Gleitzeit eingeführt haben um so ein Chaos zu verhindern.