ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Schluss mit den Tricks, Herr Ramsauer: Keine Gigaliner! Nirgends.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Schluss mit den Tricks, Herr Ramsauer: Keine Gigaliner! Nirgends.

Chronologisch Thread
  • From: christopher.pohl AT unitybox.de
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Schluss mit den Tricks, Herr Ramsauer: Keine Gigaliner! Nirgends.
  • Date: Wed, 02 May 2012 14:02:15 +0200

Ich habe nichts gegen Gigialiner ja es hört sich erst unvernünftig an mit bis
zu 60 tonnen schweren lastwagen zu fahren aber die achslast ist die gleiche
was wenn man bedenkt dass mehr tonnen laung im verhältniss zum lehrgewicht
bewegt werden können und diese fahrzeuge genau so sicher sind wie ein
vollbeladener 40 tonner die sache wesendlich wirtschaftlicher und
umweldschonender macht da pro tonne auf 100 KM weniger Diesel verbraucht
wird.