ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen & Verkehr: Privatisierung von Schifffahrtstraßen in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen & Verkehr: Privatisierung von Schifffahrtstraßen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Friedbert Barg <Friedbert+Barg AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen & Verkehr: Privatisierung von Schifffahrtstraßen in NRW
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 17:48:44 +0000

Hallo Andreas,
das ist ein sehr spannendes Thema, das immer wieder auch Thema von Parlamentarischen Abenden der Fachverbände im Umfeld von Binnenschifffahrt und Binnenhäfen ist.
Ich gehe tagtäglich mit diesen Fragen um und freue mich auf einen Gedankenaustausch.
Am Donnerstag (22.3.) komme ich ins Tönnchen und am Samstag (24.3.) werde ich auch in Münster dabeisein.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort träfen.
Schönen Gruß
19.3.2912