ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Arbeit am Programmentwurf / Termin heute Abend

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Arbeit am Programmentwurf / Termin heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Arbeit am Programmentwurf / Termin heute Abend
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 17:26:04 +0100

Liebe Leute,

mir ist heute Abend leider etwas sehr dringendes Privates dazwischen gekommen. Ich werde also nicht da sein können. Leider bin ich auch mit der Umformulierung des Entwurfs noch nicht ganz fertig. Ich möchte Euch deshalb den Vorschlag machen, dass wir uns in der kommenden Woche treffen; dann aber erst 21:00 Uhr (weil ich Sonntags noch unterwegs bin).
Es tut mir leid, dass ich Euch so kurzfristig absagen muss.

Bis Ende März müssen alle Programmanträge, die auf dem BPT behandelt werden sollen, in die Antragsfabrik gekippt werden. Ich werde mich mit Thomas G. nochmal kurzschließen, wie wir deutlich machen, dass das schon der 4. Anlauf ist, um den Antrag zu behandeln. Ich hoffe damit sicherstellen zu können, dass er in Neumünster auch dran kommt. Deswegen reicht es leider auch nicht, den aktuellen 14tägigen Rhythmus beizubehalten. Mit dem Termin in der kommenden Woche haben wir noch etwas Nachlauf für den Fall, dass wir dann nicht fertig werden.
Bis Dienstag (Dienstag hab ich frei, da wird was) schicke ich Euch dann den Entwurf des ausformulierten Grundsatzprogramms zu.

Wie gesagt; bitte entschuldigt diese kurzfristige Absage. :-/ Es geht leider nicht anders.

Grüße,
Caro
(etwas zerknirscht)