ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag zur Grundversorgung mit Mobilität

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag zur Grundversorgung mit Mobilität

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag zur Grundversorgung mit Mobilität
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 19:59:38 +0100

Da derzeit in Bayern abgesehn vom Schülerverkehr tausenderweise unattraktive Buslinien rumdümpeln, die aber bestenfalls 3 mal Pro Tag die einzelne Siedlung anbinden werden eher Kosten entfallen.

Es fahren weniger Buslinien dann „einfach“ so rum…

Die Rufbus und Anruf-Sammltaxi-Systeme in Bayern werden alle von der BEG mindestens gefördert bzw. auch beauftragt, sie würden also nicht ohne öffentliche Zuwendungen funktionieren. Die meisten davon bekommen noch nen dicken Pappen Geld aus den Kreisverwaltungen dazu.

Gruß

Andreas