ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer und die Bahnbranche

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer und die Bahnbranche

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer und die Bahnbranche
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 18:50:00 +0100

Ahoi

Kannst du dazu als jemand vom Fach etwas sagen?
Stimmt es dass der Bahn Züge fehlen weil das Eisenbahnbundesamt während des Bau die Vorschriften ändert?

Habe das Gefühl dass ein übertriebener Sicherheitswahn inzwischen fast überall Einzug gehalten hat.
Wenn man bei einem Verkehrsmittel das eh schon extrem sicher ist noch meint die Vorschriften verstärken zu müssen ....

Gruß
Björn