ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AK Bauen und Verkehr NRW vor Reaktivierung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AK Bauen und Verkehr NRW vor Reaktivierung

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AK Bauen und Verkehr NRW vor Reaktivierung
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 22:57:56 +0100

'Nabend

------- Original Nachricht -------
Am: Freitag, 27. Januar 2012
Um: 21:36 Uhr
Von: Bernd <bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de>

> Noch einer von den Archis die das meinen ;)
>
> Und ja, Styro/ Dämmwahn ist nicht wirklich toll....

Es gibt sicher bessere Methoden, die dann aber auch deutlich teurer sein
dürften. (Sage ich als Laie auf dem Gebiet...)

> vermutlich sollte man aber den Hochbau von der VerkehrsAG abkoppeln, wie
> andere die Züge ;)

Nun, wenn wir genug Mitstreiter bekommen, sollten wir nach dem Vorbild
der Bundes-AG die entsprechenden Fachgruppen einrichten, die dann
innerhalb des AK unabhängig voneinander arbeiten.