ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AK Bauen und Verkehr NRW vor Reaktivierung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AK Bauen und Verkehr NRW vor Reaktivierung

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AK Bauen und Verkehr NRW vor Reaktivierung
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 16:27:56 +0100

Zum TdpA kann ich nichts sagen, weil ich nicht da sein werde. Ich muss
arbeiten, aber einige der AK-Interessenten wollen die Gelegenheit wohl zu
einem Real-Treffen nutzen.

Abonniere doch einfach mal die ML des AK, da gibt's dann sicher mehr zu
diesem Thema. Da ich jetzt gerade auf der Arbeit bin, hab ich leider den Link
nicht parat...

Gruß,
Markus