ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen & Verkehr: Privatisierung von Schifffahrtstraßen in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen & Verkehr: Privatisierung von Schifffahrtstraßen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Claudia Steimann <claudia.steimann AT piratenpartei-nrw.de>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen & Verkehr: Privatisierung von Schifffahrtstraßen in NRW
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 06:47:44 +0100

Hallo Claudia,

danke für den Hinweis.

@All aus der AG: Bitte lest mal Claudias Mail. Es geht im Grunde in
die gleiche Richtung wie die Bahnprivatisierung. Thomas sagte, dazu
gäbe es abgestimmte Positionspapiere und wir könnten uns dazu ruhig
äußern (allerdings bezog sich diese Aussage auf eine konkrete
Interview-Anfrage). Ich werde heute Abend mit ihm telefonieren und ihn
nochmal genauer fragen. Da er auch in der SG Presse sitzt, wird er da
sicher helfen können.

Andere Frage in die Richtung: Gibt es die AG Bauen und Verkehr auf
Länderebene in NRW noch? In der Übersichtsliste steht sie noch drin.
Ein anderer Ansprechpartner ist die NRW-Koordinatorenkonferenz
(http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Koordinatorenkonferenz).
Kann das eine von den Orgas besser abdecken als wir (weil es ein
landesspezifisches Thema ist)?

Und mit diesem Brocken Arbeit wünsche ich Euch einen guten Morgen! :)
Habt einen schönen Tag!

Grüße
Caro aka Jihan