ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Roadmapping-Treffen, die Zweite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Roadmapping-Treffen, die Zweite

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Roadmapping-Treffen, die Zweite
  • Date: Sun, 22 Jan 2012 15:26:51 +0100

Hallo, liebe Mitstreiter!

Heute Abend (wirklich ;) ) findet der zweite Teil unseres Roadmapping-Treffens statt. Ich habe die umstrukturierte Themensammlung nun endlich auch in ein PADD gepackt: http://piratenpad.de/p/FG-Verkehr-Koordination_II
Bitte nehmt mir die Kommentare darin nicht übel. Ich wollte die Punkte nur nicht vergessen, deshalb stehen sie schon da drin. Das ist aber keine Vorwegnahme sondern lediglich Anmerkungen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung dafür, dass das Treffen letzte Woche ausgefallen ist und meine Absage desselben nicht rechtzeitig bei Euch angekommen ist. Ich bemühe mich darum, das nicht wieder vorkommen zu lassen.

So long,
Caro aka Jihan
(Transportleitung ;) )

  • [Ag-bauen-verkehr] Roadmapping-Treffen, die Zweite, Carolin Mahn-Gauseweg, 22.01.2012