ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW
  • Date: Fri, 20 Jan 2012 14:58:32 +0100

Huhu!

Gibt es eine Konzeption zu der Rauchmelderpflicht? Welche Art Melder?
Kontrolle (Vorhandensein, Energieversorgung, Manipulation)?
Verantwortung? Gibt es eine Meldung? Wenn ja an wen?

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit einer Melderpflicht. Die
Frage ist halt, wie sinnvoll die Umsetzung ist.

Grüße,
Caro