ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Nun auch da / Realtreffen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Nun auch da / Realtreffen

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Nun auch da / Realtreffen
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 08:16:02 +0100

Am 19.12.2011 07:51, schrieb Carolin Mahn-Gauseweg:
> Hallo und Guten Morgen!

Moin!

> 1. Teil der Mail:
> Ich habe mich nun auch auf der Liste eingefunden. ;)

So fängt die Woche doch gut an ;-)
Willkommen auf der Liste :-)

> [...]
> Die ist ganz neu, sehr schön zentral mitten in der schönsten Altstadt
> und sie bietet neben günstiger Unterkunft (die einige von uns ja
> brauchen werden) auch Tagungsräume samt Technik und
> Erfrischungsgetränken in den Pausen. Mit Halbpension, Bett für 2
> Nächten und Raummiete wären wir bei knapp 60 Euro pro Person für das
> Wochenende. Was meint Ihr? (Zusätzliche Landskron-Führung ist sehr zu
> empfehlen. ;)
> Oder zieht ihr eine selbstorganisierte Unterkunftssuche vor? Dann
> haben wir bei den Tagungsorten noch zwei Alternativen, die nicht an

Klingt doch mal gar nicht schlecht, das Angebot der JH. Wird es denn
preiswerter, wenn man die Unterkunft selbst organisiert? Dann kommt ja
noch Miete für Tagungsräume dazu... Von daher denke ich, dass das
JH-Angebot nur schwer zu toppen ist.

Abgesehen davon, dass ich noch keine Idee habe, wie ich nach Görlitz
kommen soll: Mach nen Doodle zur Terminfindung, und dann schaust halt,
dass die JH frei ist ;-)
(Meine Meinung!)

--
Gruß,
Markus a.k.a. Cowboy
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:0177 / 2181704
x-mozilla-html:FALSE