ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Nun auch da / Realtreffen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Nun auch da / Realtreffen

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: AG-Bauen-Verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Nun auch da / Realtreffen
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 07:51:47 +0100

Hallo und Guten Morgen!

1. Teil der Mail:
Ich habe mich nun auch auf der Liste eingefunden. ;)

2. Teil der Mail:
Es ist ja angedacht, demnächst mal wieder ein Realtreffen auf die
Beine zu stellen. Nachdem letzten Mumble habe ich den Vorschlag
gemacht, dieses in Görlitz zu veranstalten. Da sich niemand gewehrt
oder einen Gegenvorschlag gemacht hat, habe ich mich hier mal ein
wenig umgehört.
Mein erster Vorschlag ist das Rundum-Paket in der Jugendherberge hier.
Die ist ganz neu, sehr schön zentral mitten in der schönsten Altstadt
und sie bietet neben günstiger Unterkunft (die einige von uns ja
brauchen werden) auch Tagungsräume samt Technik und
Erfrischungsgetränken in den Pausen. Mit Halbpension, Bett für 2
Nächten und Raummiete wären wir bei knapp 60 Euro pro Person für das
Wochenende. Was meint Ihr? (Zusätzliche Landskron-Führung ist sehr zu
empfehlen. ;)
Oder zieht ihr eine selbstorganisierte Unterkunftssuche vor? Dann
haben wir bei den Tagungsorten noch zwei Alternativen, die nicht an
der Jugendherberge hängen.

Lasst mal wissen, was Ihr davon haltet.

So long und liebe Grüße,
Caro aka Jihan aka Bahn-Futzi