ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Postfossile Mobilität und Raumentwicklung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Postfossile Mobilität und Raumentwicklung

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Eckenfels <bernd-2011 AT eckenfels.net>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Postfossile Mobilität und Raumentwicklung
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 19:27:04 +0100

On 12.12.2011 13:58, Gerd Würdemann wrote:
Ich würde mich freuen
(... wenn du einen weniger albernen Font in deinen Mails verwenden könntest.)

Ansonsten finde ich das Paper gut als eine Argumentationshilfe für unsere ÖPNV Forderung.  Vielen Dank für den Link.

Wenn der Individualverkehr alleine schon wegen den Benzinpreisen zurückgeht ist es ja gut, wenn sich dieser in den ÖPNV verlagern kann. Den Teil mit der Raumordnung will ich so nicht unterstützen - da kann man sicher optimieren aber substantielle verbesserung würde wohl nur zwangsurbanisierung bringen :)

Gruss
Bernd