ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Antragsvorschlag zu Sonder-Verbrauchssteuern

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Antragsvorschlag zu Sonder-Verbrauchssteuern

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Kleiser" <michael.kleiser AT web.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Antragsvorschlag zu Sonder-Verbrauchssteuern
  • Date: Thu, 1 Sep 2011 07:56:34 +0200 (CEST)

Man muss die Abgabe für besonders umweltschädliche Fahrzeuge (stufenweise) in
einen Bereich bringen,
dass die Käufer anfangen umweltfreundlichere Angebote in er Kalsse umsteigen.

Aber ihr müsst den Antrag nicht so ernst nehmen.
Wenn ihr die Mineralölsteuer bevozug, shat ihr nur aus, dass ihr Ingenieure
für unfähig haltet und sowieso nicht an Fortschritt glaunbt.
Ich werde daraus dann die Konsequenzen ziehen.