ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2011.1 in Heidenheim

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2011.1 in Heidenheim

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2011.1 in Heidenheim
  • Date: Thu, 12 May 2011 16:19:22 +0200

Am 12.05.2011 16:00, schrieb Thomas Gaul:
> Hallo!

Hallo Thomas

> Ich wollte, da ich gerade in den Vorbereitungen zur Abreise nach
> Heidenheim stecke, mal nachfragen, wer so alles hinfährt von der AG
> Bauen und Verkehr...

Ich werde da sein, fahre morgen zu Flecky ins Camp.

> Ansonsten gebe ich gerne die Leseempfehlung der Rede eines scheidenden
> Bundesvorstandsmitgliedes vom 08.05. in Bremerhaven, die expressis
> verbis unsere Arbeitsgemeinschaft positiv erwähnt.
>
> <http://piratenpartei-delmenhorst.de/node/183>
>
> Es freut mich sehr, sowas auch mal zu lesen und hoffe, dass diese
> Auffassung auch bei anderen in der zukünftigen "Führungsspitze" in der
> Zwischenzeit gewachsen ist und wir auch auf Dauer programmatisch
> vorankommen.

Das hoffe ich auch, sonst dümpeln wir ewig bei Flaute in der 2%-Bucht
rum, bevor wir dann endgültig untergehen.

> Im Vertrauen auf einen produktiven Parteitag in Heidheim,

Produktiv hoffe ich auch, aber Programmanträge werden wohl wieder nicht
drankommen. So wie ich den Herrn Lauer im Klabauercast verstanden habe,
sollen zuerst Satzungsänderungen bezüglich des Schiedsgerichtes
beschlossen werden, dann das Schiedsgericht und der Vorstand gewählt
werden, und im Anschluss, so noch Zeit bleibt, weiter an der Satzung
gedoktort werden...

--
Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW

In der Welheimer Mark 10a
46238 Bottrop

Tel.: +49 (0)2041 / 979261
Fax.: +49 (0)2041 / 979262
Mobil: +49 (0)177 / 2181704

markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:0177 / 2181704
x-mozilla-html:FALSE