ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] BPT 2011.1 in Heidenheim

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] BPT 2011.1 in Heidenheim

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2011.1 in Heidenheim
  • Date: Thu, 12 May 2011 16:00:06 +0200

Hallo!

Ich wollte, da ich gerade in den Vorbereitungen zur Abreise nach
Heidenheim stecke, mal nachfragen, wer so alles hinfährt von der AG
Bauen und Verkehr...

Ansonsten gebe ich gerne die Leseempfehlung der Rede eines scheidenden
Bundesvorstandsmitgliedes vom 08.05. in Bremerhaven, die expressis
verbis unsere Arbeitsgemeinschaft positiv erwähnt.

<http://piratenpartei-delmenhorst.de/node/183>

Es freut mich sehr, sowas auch mal zu lesen und hoffe, dass diese
Auffassung auch bei anderen in der zukünftigen "Führungsspitze" in der
Zwischenzeit gewachsen ist und wir auch auf Dauer programmatisch
vorankommen.

Im Vertrauen auf einen produktiven Parteitag in Heidheim,

mit besten Grüßen

Thomas