ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LF Schnellantrag zur Energiepolitik

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LF Schnellantrag zur Energiepolitik

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LF Schnellantrag zur Energiepolitik
  • Date: Sun, 08 May 2011 12:32:49 +0200

Ahoi

Habe mich zu wenig mit dem Thema Fracking beschäftigt um eine Position dagegen vertreten zu können. Würde mich daher eher enthalten als zustimmen. Dem Rest würde ich gern zustimmen aber ich lasse mich da nicht zu einer Aussage verleiten zu der ich nicht qualifiziert bin.

Wer nicht aus NRW ist, kann auch nicht unbedingt wisssen, wie wichtig das
Thema Fracking und das Moratorium in den betroffenen Gebieten für die
Bevölkerung sind. Da wird nichts entwertet, es ist im Gegenteil ein wichtiger
Hinweis auf eine weitere gefährliche Fehlentwicklung, die es zu verhindern
gilt.