ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Vorübergehender Rückzug

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Vorübergehender Rückzug

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <n.fleckenstein AT piratenpartei-bw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, orga-koordinatoren AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Vorübergehender Rückzug
  • Date: Fri, 8 Apr 2011 00:42:49 +0200 (MEST)

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist bei uns in der Familie leider ein medizinischer Notfall
- nun hat sich diese Tage leider die Befürchtung bestätigt, dass dieser
Zustand noch mindestens 4-5 Wochen anhalten wird. Aufgrund dessen werde ich
in der nächsten Zeit einigen Krankenpflegedienst leisten müssen. Das
bedeutet, ich bin leider gezwungen, meine Aktivitäten in der AG Bauen und
Verkehr und der Koordinatorenkonferenz vorübergehend - ich betone:
vorübergehend - etwas zurückzufahren. Dies betrifft hauptsächlich die
Mumble-Sitzungen. In Notfällen bin ich weiterhin per Mail zu erreichen, bitte
jedoch um etwas Verständnis, wenn es bis zu einer Antwort manchmal ein paar
Stunden dauert.

Grüße und schönes Wochenende

Flecky