ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt Koordinator-Posten

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt Koordinator-Posten

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt Koordinator-Posten
  • Date: Sun, 28 Nov 2010 21:47:42 +0100

Guten Abend

Am Sonntag, 28. November 2010 um 20:41 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
Rücktritt Koordinator-Posten" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

> hiermit erkläre ich mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Koordinator
> der Bundes-AG Bauen und Verkehr. Die Gründe dafür kann ich recht kurz
> zusammenfassen: Mangelnde Motivation nach dem für mich nicht
> zufriedenstellenden Bundesparteitag in Chemnitz, bei dem unser Antrag wieder
> einmal von einer Behandlung weit entfernt war. Ich denke, dass es für die
> weitere Arbeit der AG besser ist, wenn ich durch einen motivierteren
> Koordinator ersetzt werde. Daher empfehle ich der AG Bauen und Verkehr den
> baden-württembergischen Landes-AG-Koordinator Flecky als Koordinator
> [...]

ich bedaure Deinen Schritt zutiefst, lieber Rico.
Und ich bin damit auch nicht einverstanden, daß weißt Du :-)

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland