ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt Koordinator-Posten

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Rücktritt Koordinator-Posten

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "Piratenpartei - ML AG Bauen und Verkehr \(Bund\)" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Rücktritt Koordinator-Posten
  • Date: Sun, 28 Nov 2010 20:41:19 +0100

Ahoi liebe Mitglieder der AG Bauen und Verkehr,

hiermit erkläre ich mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Koordinator
der Bundes-AG Bauen und Verkehr. Die Gründe dafür kann ich recht kurz
zusammenfassen: Mangelnde Motivation nach dem für mich nicht
zufriedenstellenden Bundesparteitag in Chemnitz, bei dem unser Antrag wieder
einmal von einer Behandlung weit entfernt war. Ich denke, dass es für die
weitere Arbeit der AG besser ist, wenn ich durch einen motivierteren
Koordinator ersetzt werde. Daher empfehle ich der AG Bauen und Verkehr den
baden-württembergischen Landes-AG-Koordinator Flecky als Koordinator
"nachzuwählen". Er ist sehr aktiv, wie ich beim heutigen Stammtisch gesehen
habe sehr motiviert und hatte bei der vergangenen Koordinatoren-Wahl in
Stuttgart die drittmeisten Stimmen: daher sollte er für mich "nachrücken".

Ich selbst möchte mich jetzt erst einmal auf meine Arbeit als
Vorstandsvorsitzender im Kreisverband Cottbus konzentrieren. Sigiberlin als
amtierender Koordinator und Flecky als empfohlener neuer Koordinator wurden
über diesen Schritt bereits informiert. Der AG Bauen und Verkehr bleibe ich
als aktives Mitglied natürlich erhalten und stehe auch jederzeit für Fragen
zur Verfügung. Ich hoffe darauf, dass unsere Themen sowohl auf Bundesebene
als auch auf Landesebene vorankommen und wünsche Sigiberlin und dem neuen
Koordinator ein glückliches Händchen. Bitte nehmt diese Entscheidung nicht
persönlich - ich habe jetzt eine Woche aktiv über diese Entscheidung
nachgedacht und möchte euch für die schöne Zeit danken.

Danke und Grüße,
Rico Bogacz (RicoB CB)