ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT Chemnitz

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT Chemnitz

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, bundesparteitag AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT Chemnitz
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 06:42:24 +0200

Bernd Eckenfels (Karlsruhe) <bernd-10 AT eckenfels.net> wrote:

> Das wäre ja auch gegen den Parteitagsbeschluss.

Der Grund für einen TOP Nachwahlen hat sich ja erst nach dem BPT
ergeben, konnte daher auch in die Beschlusslage des BPT in Bingen nicht
einfließen. Kennzeichen guter Organisation ist es, bei veränderter Lage
auch die Vorbereitung z.B. eines Parteitags an die neue Situation
anzupassen.

> Allerdings: ist das hier
> nicht OT? :)

Im strengen Sinne ist das richtig, ich habe dennoch

> PS: daher FUP und XPost pirates.de.orga.parteitag

ganz frech ignoriert, weil ich glaube, dass so ein Thema auch hier eine
Berechtigung als Randexistenz hat.

Von mir aus gern jetzt Followup-To: *.orga.parteitag

Freundlichst
--
grüßt Eberhard /°\
\ / ASCII-Ribbon Campaign