ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Streckensperrungen für Krad (LF-Initiative #132)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Streckensperrungen für Krad (LF-Initiative #132)

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Streckensperrungen für Krad (LF-Initiative #132)
  • Date: Wed, 25 Aug 2010 10:49:44 +0200

Ahoi,

die Initiative hat noch eine Restlaufzeit von sechs Tagen Diskussion.
Sie erscheint mir nicht sonderlich sinnvoll, hat auch kaum Unterstützung
mobilisieren können.

Ich kategorisiere sie unter "Lobbyismus" und habe sie bislang als
»auto-ablehnen« markiert, bin aber gern bereit mich eine anderen
überzeugen zu lassen.

Meine Empfehlung: laufen lassen und ablehnen.

Freundlichst
--
grüßt Eberhard /°\
\ / ASCII-Ribbon Campaign