ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] LQFB-Initiative Programm Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] LQFB-Initiative Programm Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] LQFB-Initiative Programm Bauen und Verkehr
  • Date: Sat, 14 Aug 2010 02:53:57 +0200

Ahoi,

soeben habe ich im Bundesliquid den Antrag eingebracht, der bereits im
Rahmen der Antragsfabrik für den Bundesparteitag 2010.1 eingebracht
worden war. Um die Phase "Neue Initiative" abzukürzen, bitte ich darum,
schnell die Unterstützung des Antrags einzutragen:

<https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/87.html>

Wenn sich die Koordinatoren der AG mit ihrem LQFB-Namen/Pseudonym mir
gegenüber zu erkennen geben, werde ich sie als Mitinitiatoren einladen.

Freundlichst
--
grüßt Eberhard /°\
\ / ASCII-Ribbon Campaign