ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bahn und Bund verschwenden Steuergeld

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bahn und Bund verschwenden Steuergeld

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bahn und Bund verschwenden Steuergeld
  • Date: Fri, 13 Aug 2010 23:13:13 +0200

Guten Abend

Am Freitag, 13. August 2010 um 21:33 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr] Bahn
und Bund verschwenden Steuergeld" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

> Definitiv lesenswert. Ich würde sogar behaupten, daß eine Zusammenfassung
> davon (angereichert mit ein paar Buzzwords wie "intelligent", "dezentral",
> etc.) sich sehr gut im Piratenprogramm machen würde...

> Gruß,

> Val

yepp. Da ist ja auch einiges von dem drin, was wir schon erarbeitet haben. Da
fragt man sich fast, ob einer von uns da mitgemacht hat :-)

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland