ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Realtreffen: Referent SSB / VVS

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Realtreffen: Referent SSB / VVS

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Realtreffen: Referent SSB / VVS
  • Date: Thu, 12 Aug 2010 10:50:29 +0200

Mahlzeit zusammen,

ich möchte mich heute oder morgen um einen möglichen Referent von den Stuttgarter Straßenbahnen (SSB) oder dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) kümmern. Dazu eine kurze Frage, damit sich dieser evtl. vorbereiten kann, wenn es klappt: Was möchtet ihr von ihm hören, über welches definierte Thema soll er sprechen?

Gruß, Flecky

(P.S.: Diese Mail ist post-gender!)