ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Witte <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: pirat.sigi AT siegfried.de, AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart
  • Date: Tue, 13 Jul 2010 16:19:54 +0200

Siegfried Schlosser schrieb:
Guten Tag

Am Dienstag, 13. Juli 2010 um 14:24 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

bekanntlich wird das 2. Realtreffen der AG im schönen Stuttgart
stattfinden. Daher habe ich mir mal zum Thema Rahmenprogramm ein
paar Gedanken gemacht und ein paar Vorschläge zusammengestellt.
Bitte mal auf folgendes Doodle schauen:

http://bauenverkehr-bw.doodle.com/4fmmrckh8gg39gyi

... und für eure bevorzugten Aktivitäten abstimmen. Damit können
wir dann besser nach euren Wünschen planen. Manche Vorschläge sind
allerdings vom Termin (z.B. Kulturschiene) oder vom Wetter (z.B. Biergarten)
abhängig.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Flecky :-)

danke !

gehlrt zu Straßenbahnwelt auch ne Fahrt mit dem Oldtimer ? Zum Fernsehturm ?
:-)

--- Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland