ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Rahmenprogramm 2. Realtreffen in Stuttgart
  • Date: Tue, 13 Jul 2010 14:24:01 +0200

Mahlzeit zusammen,

bekanntlich wird das 2. Realtreffen der AG im schönen Stuttgart stattfinden.
Daher habe ich mir mal zum Thema Rahmenprogramm ein paar Gedanken gemacht und
ein paar Vorschläge zusammengestellt. Bitte mal auf folgendes Doodle schauen:

http://bauenverkehr-bw.doodle.com/4fmmrckh8gg39gyi

... und für eure bevorzugten Aktivitäten abstimmen. Damit können wir dann
besser nach euren Wünschen planen. Manche Vorschläge sind allerdings vom
Termin (z.B. Kulturschiene) oder vom Wetter (z.B. Biergarten) abhängig.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Flecky :-)