ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] WICHTIG: Abendessen beim BPT

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] WICHTIG: Abendessen beim BPT

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "Piratenpartei - ML AG Bauen und Verkehr \(Bund\)" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] WICHTIG: Abendessen beim BPT
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 15:58:14 +0200

Ahoi Piraten,

laut neuesten Planungen wird der BPT am Samstag (15.05.2010) bereits um
20:00 auf Sonntag vertagt (siehe http://bpt.piratenpartei.de/programm.php).
Wir haben also keinerlei Zeitprobleme im Anschluss ein Restaurant
aufzusuchen. Außerdem hat mir unser auserwähltes Restaurant, das "Ristorante
Calimero" (siehe http://www.ristorante-calimero.de/) geantwortet - wir
werden auch dort nicht um 24:00 Uhr rausgeworfen, falls es bei uns länger
dauert und wir kriegen auf jeden Fall einen Tisch. Die Speisekarte des
Restaurants ist unter
http://www.ristorante-calimero.de/index-Dateien/Page1002.htm zu finden.

Um die Planungen "fest" zu machen und die notwendige Anzahl an Plätzen zu
bestellen, bitte ich darum mir schnellstmöglich eure Teilnahme zu- oder auch
abzusagen. Neben mir haben sich bislang ThomasG, Flecky, Cowboy, Aloxo,
Heiko und Nati2010 für dieses Abendessen "angemeldet". Wir würden uns nach
der Vertagung gemeinsam auf dem Weg zum Restaurant machen - es sind etwa 800
Meter Luftlinie.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort aller Interessierten - entweder hier
auf der ML oder gerne auch als private Mail.

Gruß,
Rico