ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] April-Newsletter (u.a. mit Anträgen und Doodle-Umfrage)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] April-Newsletter (u.a. mit Anträgen und Doodle-Umfrage)

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] April-Newsletter (u.a. mit Anträgen und Doodle-Umfrage)
  • Date: Thu, 8 Apr 2010 07:40:59 +0200

Hallo,

die Doodle-Umfrage läuft noch: http://www.doodle.com/ypwrv6af9rsbb8ss

Ich habe bislang das Calimero (siehe
http://www.ristorante-calimero.de/index.htm) im Auge, dies ist nur etwa 800
Meter Luftlinie vom Sitzungsort entfernt und hat eine umfangreiche Pizza-,
Fleisch- und Fischauswahl ;-) - einfach mal anschauen (auch Speisekarte ist
auf der Seite vorhanden). Ich bitte dann alle Interessierten um Teilnahme an
der Doodle-Umfrage, damit wir eine genaue Platzzahl bestellen können.

Gruß,
Rico