ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Anträge zum BPT 2010.1 eingereicht!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Anträge zum BPT 2010.1 eingereicht!

Chronologisch Thread
  • From: "Heiko K. L. Schulze" <HKLSchulze AT web.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Anträge zum BPT 2010.1 eingereicht!
  • Date: Wed, 7 Apr 2010 11:52:52 +0200 (CEST)

Bin dafür, das hat dann sicher bessere Chancen.
Denkt bitte daran, dass die Vorschläge nicht nur ins Wiki müssen, sondern dem
Vorstand bekannt gegeben werden müssen. Muss der Antrag eigentlich von einer
natürlichen Person (= Mitglied der Partei) gestellt werden? Dann sollte Rico
das in unserem Namen machen.
Heiko / HKLS