ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Landesentwicklungsplan Schleswig-Holstein ohne weitere Bürge

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Landesentwicklungsplan Schleswig-Holstein ohne weitere Bürge

Chronologisch Thread
  • From: Idee <PPDE AT arcor.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Landesentwicklungsplan Schleswig-Holstein ohne weitere Bürge
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 18:33:19 +0100

So eine ähnlich Meldung gibt es auch im Forum:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=17985#p230918
"Eigener neuer Hausbau für 20.000 € möglich ?
Beitragvon Wunschpirat-01 » 14.03.2010 10:49
Ich habe bereits mehrere Häuser gebaut und jedesmal kostet es so
zwischen 150.000 und 200.000. Das ist einfach zu teuer.
Nun habe ich mir vor wenigen Tagen einmal ein Fertighausbauunternehmen in
Massivbauweise im Raum Würzburg angesehen und bin über den
aussergewöhnlich hohen Standart, den man auf der Baustelle vor Ort nicht
erreicht,
ich sag mal so, schwer beeindruckt.
Bodenplatte, Seitenwände,Zwischenwände, OG-Decke alles schwer massiv,
hohe Qualität bei den Fenstern,Türen,
Granitfensterbänken, alle Versorgungsleitungen sauberst verlegt und
fertig, sauberste Ausführung, so ein Haus
entsteht in der Fabrik innerhalb von 4 Tagen. Vom Keller bis zum
Dachstuhl, eine Qualität die seinesgleichen sucht..."

Die Kommentare darunter sind ebenso informativ, haben nette
Gedankenansätze.