ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr bei MyPirates.net ??

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr bei MyPirates.net ??

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr bei MyPirates.net ??
  • Date: Mon, 8 Mar 2010 11:24:16 +0100

Ahoi,

> Hallo,
>
> die Gruppe dort habe ich eingerichtet. War von Mono_ zu MyPirates.net
> eingeladen wurden.
>
> Da ich aber nicht genau weiß, was mit MyPirates.net wird nutze ich es
> derzeit auch nicht wirklich.

Soweit ich MyPirates verstanden habe, ist dies wohl ein "soziales Netzwerk"
ähnlich "meinVZ" oder "studiVZ". Ich denke daher, dass es sich als
Arbeits-Plattform nicht wirklich eignet. Um sich zu vernetzen ist es
natürlich möglich, ich persönlich werde aber nicht jedem "Trend"
hinterherrennen. Mir reichen ehrlich gesagt die bisherigen
Kommunikationsmittel - eigentlich sind es schon zu viele unterschiedliche ;-).

> Und ich gestehe, ich habe bei http://forum-piratenpartei.de auch eine
> Gruppe für AG Bauen und Verkehr eingerichtet als auch entsprechende
> Forumsbereich für AG Bauen und Verkehr.
>
> Hatte eh vor zu schauen, was wir wollen. Entweder sowas wie mypirates,
> oder Bundesforum oder das neues, dass von LSA gehostet wird.
>
> Bitte durch mich nicht beeinflussen lassen, da ich einer der Admins bei
> "forum-" dabei bin. Und folglich ein "böser Bube" bin :-)

Ich schlage vor, dieses Thema am 14.03.2010 beim Treffen mitzudiskutieren.
Ich habe dies auch schon ans Ende der Tagesordnung (siehe
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Treffen/N%C3%A4chstes_Treffen)
gepackt. Meine persönliche Meinung dazu ist ja einigen bekannt - aber das
möge die AG entscheiden, welches Forum wir in Zukunft nutzen sollen.

> Entscheiden muß die AG Bauen und Verkehr.

Dito.

> Einfach drüber nachdenken, was wir wollen.

Dito.

> Beste Grüße
>
> Thomas

Gruß,