ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.1: Außerordentliches Mumble-Treffen der AG zur Vorbereitung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.1: Außerordentliches Mumble-Treffen der AG zur Vorbereitung

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.1: Außerordentliches Mumble-Treffen der AG zur Vorbereitung
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 13:23:44 +0100

Ahoi Piraten,

ich habe unsere Seiten zur Vorbereitung des BPT 2010.1 etwas umstrukturiert:

1. Auf
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Bundesparteitag_2010.1 sind
nun allgemeine Informationen zum BPT 2010.1 zu finden. Im Abschnitt
"Teilnehmer aus der AG Bauen und Verkehr" würde ich mich freuen, wenn ihr
euch in den entsprechenden Bereich eintragt.

2. Auf
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Bundesparteitag_2010.1/Antragsfabrik
ist unsere "Antragsfabrik" zu finden. Hier bitte alle "fertigen" Module zu
den einzelnen Bereichen einfügen. Außerdem sind hier die Pads zur
Ausarbeitung der einzelnen Module verlinkt. Diskussionen zu den hier bereits
eingestellten Modulen bitte auf der Diskussionsseite!

3. Auf
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Treffen/N%C3%A4chstes_Treffen
sind die Informationen zu unserem außerordentlichen Treffen zu finden, bei
dem unter anderem die Punkte aus 1.) und 2.) diskutiert werden sollen. Im
Abschnitt "Teilnehmer" würde ich mich freuen, wenn ihr euch in den
entsprechenden Bereich eintragt. Die vorläufige Tagesordnung wird
selbstverständlich zu gegebener Zeit ergänzt!

Gruß
Rico