ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Programmmodule für NRW-Parteitag

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Programmmodule für NRW-Parteitag

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Programmmodule für NRW-Parteitag
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 22:54:12 +0100

Ahoi

> Ahoi,

> Bitte im NRW-Pad eventuell nötige Korrekturen noch vornehmen, die neuen
> (bzw. geänderten) Passagen auf der Mailingliste veröffentlichen und in das
> Parteitags-Antrags Wiki eintragen.

Die aktuellen Module sind auf
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.2/Bauen_und_Verkehr zu
finden. Danke danebod fürs Einreichen!

> 3. danebod hat darauf hingewiesen, dass derzeit unklar ist, ob die alten
> Programmmodule als Anträge aufrecht erhalten werden. Bitte entscheiden.

Zumindest für den Bereich Bauen und Verkehr macht das ja keinen Sinn. Ich
denke es sollten nur die Anträge auf
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.2/Bauen_und_Verkehr
behandelt werden.

> 4. Wer bringt die neuen Text-Module als Antrag zum NRW-Parteitag ein? Wann?

Stehen jetzt im Wiki. Mich würde aber interessieren, wer die Module beim
Landesparteitag vorstellt und Fragen beantwortet. Welcher NRW'ler aus dem AK
ist da?

> Beste Grüße
>
> Eberhard

Gruß
Rico

PS: Nochmal vielen, vielen Dank an all die fleißigen Arbeiter an diesen
Programmanträgen! :-)