ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Bundesparteitag_2010.1

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Bundesparteitag_2010.1

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Bundesparteitag_2010.1
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 03:35:48 +0100

Ich möchte (auch aufgrund untenstehender Mail) nochmal ausdrücklich loben, daß diese AG, obwohl sie ja inhaltlich erstmal mit den Piratenthemen an sich wenig zu tun hat, die am besten organisierte, am engagiertesten geführte, fachlich ordentlich strukturierte etc. ist.

Ich werde mir auch daran ein Beispiel nehmen, um die Bundes-AG Arbeitspolitik, die ich kürzlich gegründet habe, entsprechend zu leiten.

Danke nochmal an alle Beteiligten :-)