ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Urteil zu IFG und Toll Collect

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Urteil zu IFG und Toll Collect

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Urteil zu IFG und Toll Collect
  • Date: Thu, 4 Feb 2010 10:04:26 +0100 (CET)

----- Original Nachricht ----
Von: Jens Müller <ich AT tessarakt.de>
An: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
Datum: 04.02.2010 00:27

> Mag sein - so richtig durchgestiegen bin ich da nicht ...

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kann man im Moment nichts bei
wikileaks downloaden, die haben das gesperrt weil sie dringend Spenden
brauchen um weitermachen zu können und bisher viel zu wenig eingegangen ist.

Bleibt nur die Hoffnung, dass diese Maßnahme bald Erfolg zeitigt oder dass
jemand anders die Verträge vorher downgeloadet hatte.

danebod