ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Ein paar Textbrocken ... (U-Bahn, Güterverkehr, länderübergreifender ÖPNV)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Ein paar Textbrocken ... (U-Bahn, Güterverkehr, länderübergreifender ÖPNV)

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Ein paar Textbrocken ... (U-Bahn, Güterverkehr, länderübergreifender ÖPNV)
  • Date: Wed, 03 Feb 2010 17:02:59 +0100

Ahoi,

habe gerade mal wieder ein paar Textbrocken zusammengestellt. Da ich nicht
weiß, wohin damit, hab ich sie erst einmal auf meine Benutzerseite fallen
lassen:

<http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Etz/Dinosaurier_U-Bahn>

<http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Etz/staaten-/l%C3%A4nder%C3%BCbergreifender_%C3%96PNV>

Für beide Themenbereiche haben wir noch kein Piratenpad, ich möchte diese
Brocken aber dennoch schon einmal zur Diskussion stellen. Mit dem zweiten
hoffe ich, ein wenig verdeutlicht zu haben, warum ich das für ein spannendes
Thema halte.

Unddann sind da noch ein paar Textbrocken im Pad für den GÜterverkehr
aufgeschlagen:

http://piratenpad.de/QHs62BwKK0

Besete Grüße

Eberhard