ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] (kein Betreff)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 2 Feb 2010 21:24:45 +0100

Hallo,

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihre Mitarbeit unterstützen -
selbstverständlich auch bei den "Presseleuten".

Auf
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Pressearbeit/Bauen_und_Verkehr#Offizielle_Stellungnahmen_der_Piratenpartei
sind ab sofort die Pressemitteilungen aus unseren Reihen zu finden.

Gruß
Rico