ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] (kein Betreff)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: evil scientist <daniel.flachshaar AT piratenpartei-thueringen.de>
  • To: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • Cc: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, pirat.sigi AT siegfried.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 02 Feb 2010 20:55:57 +0100

Ich hatte mir dummerweise auch nicht nochmal die Mühe gemacht, wegen der
Vorsitzenden nachzuschauen. Aber es ist ja doch noch gut ausgegangen :-)

Und Danke für das Lob, wir tun unser Bestes ;-)

Gruß, Daniel

--

Klarmachen zum Ändern!

http://www.Flachshaar.de
http://www.meinvz.net/Daniel-Flachshaar
http://twitter.com/Flachshaar

Mail: daniel.flachshaar AT piratenpartei-thueringen.de
PGP Fingerprint: 5428 3902 F8E6 3BD4 627B 0E85 55DF 0384 104B B064
Jabber: daniel.flachshaar AT jabber.piratenpartei.de
ICQ: 436525182
Skype: evil.scientist
Mobile: 0170/3895288