ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [Energie_und_infrastruktur] FW: [Aktive] Ein Gesetz für e.on

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [Energie_und_infrastruktur] FW: [Aktive] Ein Gesetz für e.on

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: info AT hk-pim.com, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [Energie_und_infrastruktur] FW: [Aktive] Ein Gesetz für e.on
  • Date: Tue, 19 Jan 2010 23:35:37 +0100 (CET)

Moinsen,

das ist ein richtig dickes Ei. Das werden wir hier in NRW mit Sicherheit im
Wahlkampf thematisieren. Dazu steht auch was im NRW-Wahlprogramentwurf. E.ON
und Evonik haben in den letzten Jahren zusammen über 700000 an CDU und FDP
gespendet. Das hat sich jetzt ausgezahlt. Das "Steinkohlekraftwerk" ist im
Übrigen eine Giftmüllverbrennungsanlage.

Long and dirty:

http://www.bund-nrw.de/themen_und_projekte/energie_klima/kohlekraftwerke/kraftwerksplanungen_nrw/datteln/

danebod